Saisonende 2021/2022

Liebe Vereinsmitglieder,

die Saison 2021/2022 ist mit dem heutigen Tag beendet. Ich denke, unsere Entscheidung nur die Hinrunde zu spielen, war rückblickend betrachtet genau richtig. Für mich war es nach dem krankheitsbedingten Ausfall unseres Sportwarts Jonathan ein Sprung ins kalte Wasser, aber mit eurer Unterstützung, liebe Teamkapitäne, haben wir die Saison glaube ich ganz gut zu Ende gebracht. Vielen Dank für all eure Unterstützung.

Jetzt geht es an die Ehrungen:

Bezirksoberliga:

Meister: DC Dartskulls Basche e.V. A (Aufsteiger Landesliga)
Vizemeister: TuS Holzhausen/Porta e.V. B (Aufsteiger Verbandsliga)
Dritter: DC No Mercy Gronau e.V. B (Aufsteiger Verbandsliga)
Vierter: Ith Bulls Lauenstein A (Aufsteiger Verbandsliga)

Bezirksliga:

Meister Bezirksliga 1: 1. Dartclub Hildesheim A (Aufsteiger Bezirksoberliga)
Meister Bezirksliga 2: Steelbreakers Lehrte e.V. A (Aufsteiger Bezirksoberliga)
Meister Bezirksliga 3: DC Dartskulls Basche e.V. B (Aufsteiger Bezirksoberliga)

Bezirksklasse:

Meister Bezirksklasse 1: TSV Germania Pohle Redflights e.V. A (Aufsteiger Bezirksliga)
Meister Bezirksklasse 2: TSV Germania Reher e.V. A (Aufsteiger Bezirksliga)
Meister Bezirksklasse 3: DC Vikings Oesselse/Gleidingen A (Aufsteiger Bezirksliga)
Meister Bezirksklasse 4: Flight Club Schloß Ricklingen e.V. A (Aufsteiger Bezirksliga)

Kreisliga:

Meister Kreisliga 1: DSV Stingrays Hannover e.V. A (Aufsteiger Bezirksklasse)
Meister Kreisliga 2: SV Arminia Bunte Hunde e.V. B (Aufsteiger Bezirksklasse)
Meister Kreisliga 3: TuS Germania Hohnhorst A (Aufsteiger Bezirksklasse)
Meister Kreisliga 4: TuS Holzhausen/Porta e.V. C (Aufsteiger Bezirksklasse)
Meister Kreisliga 5: VSV Rössing e.V. A (Aufsteiger Bezirksklasse)
Meister Kreisliga 6: DC Hameln 79 e.V. G (Aufsteiger Bezirksklasse)
Meister Kreisliga 7: TSV Egestorf e.V. A (Aufsteiger Bezirksklasse)
Meister Kreisliga 8: Dart Devils Glissen A (Aufsteiger Bezirksklasse)

Herzlichen Glückwunsch an alle Meister und sicher feststehenden Aufsteiger. Alle weiteren Mitaufsteiger und auch die Absteiger können leider erst bekannt gegeben werden sobald sicher feststeht wieviele Teams in den NDV-Bereich aufsteigen werden. Uns ist bewusst das das für einige Teams ziemlich unbefriedigend ist, allerdings wäre der Blick in die Glaskugel sehr unseriös.

Zu guter Letzt möchten wir auch noch einmal dem DBH-4er-Teamcup Sieger, dem DC Dartskulls Basche e.V. Pokalteam 1, zum Pokalsieg und zu Platz zwei beim NDV Final Four gratulieren.

Ebenfalls gratulieren wir dem DC Hameln 79 e.V. zu Platz zwei, dem SC Diedersen TB zu Platz drei und dem TuS Holzhausen/Porta zu Platz vier beim NDV-Cup Final Four.