Information Kassenwartin

Liebe Mitglieder/Vereine des DBH e.V          

Da nun alle Präsidiumsmitglieder außer dem Medienwart Fabian Reinert und mir Kassenwart Sabine Seger, zurückgetreten sind, liegt es nun an uns den Verband/Verein bis zur Delegiertenversammlung am Leben zu halten.

 Ich habe mich Anwaltlich beraten lassen wie nun Satzung und Gesetzeskonform zu verfahren ist.  Wir haben deshalb laut Satzung §12.3 das Amt des Vizepräsidenten kommissarisch besetzt um zur Delegiertenversammlung einladen zu können. Dieses Amt wird Frank Gucia begleiten.

Kommissarischer Sportwart bis zur Delegiertenversammlung ist Harald Seger,  um den Spielbetrieb bis zur Neuwahl  aufrecht  zu erhalten.  Mannschaftskarten mit allen Infos der Kapitäne werden euch bis Sonntag zugesendet.

Es wird zeitnah eine Präsidiumssitzung abgehalten um Euch dann zu informieren wie wir jetzt mit dem Pokalwettbewerb verfahren werden. Des Weiteren werden wir umgehend eine Einladung zur Delegiertenversammlung an alle Vereine verschicken so dass Ihr eure benannten Delegierten vom Verein zur Delegiertenversammlung  entsenden könnt. Wir möchten jetzt schon einmal darum bitten dass Ihr alle an der Delegiertenversammlung  teilnehmt um unser Präsidium  wieder voll besetzen zu können.

E-Mails von Euch die den Sportlichen Bereich betreffen weiterhin an sportwart@dbhev.de . Alle anderen Mails bitte an schatzmeister@dbhev.de

Bis dahin Schatzmeisterin

Sabine Seger