Mitgliederversammlung

Sehr geehrte Dartspieler im DBH,


am vergangenen Sonntag fand die Mitgliederversammlung des DBH statt. Aufgrund der Ferienzeit und der hohen Temperaturen fanden knapp 40 Teilnehmer den Weg nach Bad Nenndorf.
Wie bereits in der Einladung mitgeteilt, wurden die Posten des Vizepräsidenten, des Sportwarts und des Schriftführers vakant. Auch an dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei H.W. Hellwinkel und Jonathan Schütte für die geleistete Arbeit bedanken.
Neuer Vizepräsident wurde Sören Blunk, neuer Sportwart ist Jens Plagemann.
Aufgrund mangelnder Kandidaten hat Dennis Bode sich bereit erklärt, den Posten des Schriftführers solange weiterzuführen, bis ein Nachfolger (dann zunächst kommissarisch) gefunden ist. Dies wurde durch die Versammlung einstimmig begrüßt. Vielen Dank dafür.
Der Bericht der Kassenprüfer war durchweg positiv und der Vorstand wurde nach Antrag entlastet. Aufgrund einiger technischer Probleme mit dem derzeitigen Anbieter für die Homepage und email-Adressen, wurde das Präsidium beauftragt, einen neuen, zuverlässigeren Anbieter zu finden und zeitnah zu beauftragen.
Die mit der Einladung verschickte Neufassung der Satzung wurde mit deutlich mehr als der notwendigen Dreiviertelmehrheit beschlossen. Ebenso wird ab sofort die geänderte Sport- und Wettkampfordnung Anwendung finden. Beides wird zeitnah auf der Homepage als Download zur Verfügung gestellt.
Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmal bei allen Teilnehmern für die kontroverse, aber zielführende Versammlung. Sie hat unseren Verband wieder einen Schritt vorwärts gebracht.
 
Mit dartsportlichen Grüßen
 
Carsten Bartsch