Informationen Sportwart DBH

Liebe DBH Mitglieder/Vereine/Teams, am 3.12.23 fand ja endlich unsere Deli statt. Auf dieser wurde auch eine neue Sport- und Wettkampf-Ordnung verabschiedet, welche ab sofort gültig ist (Bitte als Teamkapitän unbedingt lesen ). Dies bedeutet, daß ab sofort auch wieder Strafen verhängt werden, z.B. bei Nichteinhaltung der 5 – Tagesfrist bei Spielabsagen. Einige der neuen Regeln, wie z.B. 16.7 und 16.8, sind zwar ab sofort in Kraft, werden aber erst in der neuen Saison geahndet. Ebenso 13.1.a.

Die Bezirksoberliga wird diese Saison im Sechser – Team zu Ende gespielt.

Noch ein paar organisatorische Dinge: Bitte alle Mitteilungen an mich über die sportwart@dbhev.de. Bei allen Spielverlegungen bitte immer Liga und Spieltag angeben.

Noch einmal zu dem Bestätigung – Button: Das Heimteam gibt den Spielbericht ein und das Gästeteam bestätigt ob alles korrekt eingegeben wurde. Bitte nicht bestätigen, wenn irgendetwas nicht stimmt sondern erst mich kontaktieren.

Und zu guter Letzt, am 08. und 09. Juni 2024 soll die DBH Meisterschaft stattfinden: Samstag Herren-, Damen- und Jugend-Einzel und Sonntag die Doppelmeisterschaft. Es müssen mindestens 14 Boards gestellt werden. Die Boardanlage vom DBH kann kostenfrei ausgeliehen werden, sie müsste nur selbst abgeholt und zurück gebracht werden.

Bitte bewerbt euch ab sofort bei mir, wenn ihr Interesse an der Ausrichtung habt.

Die Bewerbungsfrist für die Meisterschaft endet am 31.03.2024.

Harald Seger

DBH e.V. Sportwart im Auftrag des Präsidiums