Spielermeldung 2022/2023

Liebe Mitglieder,

die Teammeldung ist abgeschlossen und wir kommen im DBH auf folgende Ligastärken:

Bezirksoberliga = 8 Teams

Bezirksliga = 20 Teams

Bezirksklasse = 40 Teams

Kreisliga = 86 Teams

Bis zum 15.07.2022 um 23:59Uhr haben die Vereinsverantwortlichen nun Zeit die Spieler für die Teams zu melden. Alle Vereinsvorsitzenden haben diesbezüglich am Freitag Abend eine Mail erhalten. In dieser Mail sind die Meldelisten sowohl für die Ligateams als auch für den DBH-4er-Team-Cup enthalten. Wer diese Listen lieber in Excel ausfüllen möchte findet die entsprechende Datei im Downloadbereich unter https://dbhev.de/downloads/ zum Download. Die Meldungen sind unten in zwei verschiedene Reiter aufgeteilt. Bitte beachtet beim Ausfüllen das für jeden Spieler das Geburtsdatum benötigt wird und von den Kapitänen zusätzlich Mailadresse und Telefonnummer.

Bitte gebt in eurer E-Mail ebenfalls mit an, wie die Situation in eurer Spielstätte aussieht. D.h. wie viele Heimspiele parallel ausgetragen werden können, wann eure bevorzugten Anwurfzeiten bei Heimpartien sind und was euch sonst noch zur Planung auf dem Herzen liegt, damit wir nach Ablauf der o.g. Frist direkt mit der Erstellung der Spielpläne fortfahren können.

Die Ligeneinteilung wird momentan erarbeitet und wird nach Ablauf der Meldefrist zeitnah veröffentlicht.

Wir freuen uns auf die neue Saison. Lasst uns die Daumen drücken das wir es dieses Jahr hinbekommen die Saison komplett durchzuspielen.