Update Ligaeinteilung

Update – Ligeneinteilung – Saison 2021/2022

„Fehler sind immer zu verzeihen, wenn man den Mut hat diese auch zuzugeben.“ (Bruce Lee)

Liebe Mitgliedsvereine im DBH e.V.,

bei meiner Ligeneinteilung ist mir durchgerutscht, dass sich ein Verein dazu entschieden hatte eins ihrer Teams eine Klasse niedriger zu melden. Für die Missachtung meinerseits entschuldige ich mich vielmals und hoffe auf Verständnis.

Dementsprechend ergeben sich zwei kleine Änderungen:

1) TuSPo Bad Münder A rückt aus der Bezirksklasse 1 in die Bezirksklasse 2 (BK 1 –> BK 2)

2) DC Mir Doch Egal Diedersen B rückt aus der Bezirksklasse 2 in die Kreisliga 6 (BK 2 –> KL 6)

Für alle anderen Ligen ergeben sich keine Änderungen.Diese Einteilung ist nun fest.

Danke für euer Verständnis, ich freue mich auf eine spannende Saison in allen 16 Ligen auf DBH-Ebene.

Mit freundlichen Grüßen,

Jonathan Schütte

_________________________________________

Sportwart DBH e.V.

E-Mail: sportwart@dbhev.de

Telefon: 0176 34184594