Aktuelle Nachrichten aus dem Jugendbereich

Am 28.10.2018 fand das erste Jugendranglistenturnier in Alfeld bei den Sieben Zwergen statt.

Insgesamt fanden sind 20 Jugendliche ein, welche an diesem Ranglistenturnier teilnehmen wollten.

Teilnehmer am Jugendranglistenturnier

Es wurde in 4 Gruppen a 5 Spielern/innen, um die letzten 16 Teilnehmer für die Endrunde zu finden.

Schon in der Gruppenphase gab es guten Dart zu sehen, wie die Specialsliste an deutet ließ.

Gruppe 1

  • Jeremey                mit 8 x HS 180, LD 18, LD 17
  • Sascha mit HS 180, BF 89
  • Jan         mit HF 102, LD 17, LD 18
  • Jamie    mit BF 127

Gruppe 2

  • Lukas    mit HS 180, HF 104
  • Justin    mit LD 18

Gruppe 3

  • Pascal   mit BF 164

Gruppe 4

Keine

 

Modus: Best of 5

Nach der Gruppenphase gab es ein 16er K.O-Turnier, welches gerade in der ersten Runde bis auf zwei Partien klare Ergebnisse lieferte.

Modus: Best of 7

Im Viertelfinal sind ebenfalls 3 Partien recht klar zu Ende gegangen, aber die vierte Partie hatte es in sich! Es gab ein knappes 4 zu 3 für den Sieger, welcher in einem Leg sogar das HF 170 rauszauberte!

Modus: Best of 9

Die beiden Halbfinals waren jetzt enge Matches. Es trafen einmal die alten Vereinkollegen Jan und Jeremey aufeinander. Endstand war 5 zu 4 für Jeremey, der noch ein LD 12 ans Board brachte!

In der zweiten Partie spielten Sascha und Lukas gegen einander. Lukas konnte sich mit einem 5 zu 3 druchsetzten und zog ins Final gegen Jeremey ein!

Modus: Best of 11

Das Finale mit Jeremy gegen Lukas

ging glatt mit mit 6 zu 0 an Jeremey.

Wir bedanken uns beim Ausrichter für einen schönen Tag in Alfeld und wünschen allen Good Darts.

Zum Nachrichtenarchiv

Ältere Nachrichten - zu schade zum Vergessen, zu alt für aktuelles...